Fachschule Farbtechnik gratuliert

Fachschulabschluss, Meisterbrief, Urlaub - das hört sich gut an. Es ist geschafft. Allen erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen der FF 15/16 gilt es herzlich zu gratulieren. Viele Freunde, Verwandte und Familien sowie zahlreiche ehemalige Fachschülerinnen und -schüler haben das auf unserem schönen Sommerfest bereits getan. Die Fotos der Facharbeiten zum Thema "Gemeindezentrum evangelische Kirchengemeinde" zeigen, weshalb es soviel Anlass zur Freude gab.

Die Bildergalerie der Abschlussarbeiten ist auch auf unserem facebook-Auftritt zu bestaunen: www.facebook.com/Fachschule-Farbtechnik-Hamburg-177276905628862

Und weil es so schön war gilt "nach dem Fest ist vor dem Fest". Am Fr., 27.01.2017 sollen bereits die nächsten Abschlüsse gefeiert werden. Gleich vormerken!

Maler und Lackierermeister Fachschulfest 04 2016Der Maler- und Lackierermeister berichtet via Chef-Info im Heft 09/2016 über unsere Veranstaltung.